Portrait Kontakt Rustico Links Impressum    

Portrait

Doris Bleiker - geboren 1963 in Zürich.

Was ist Feldenkrais >>>
Doris Bleiker Feldenkraislehrerin
Kurzbiografie

Nach 25 Jahren im Beruf als Sozialpädagogin und Kleinkinderzieherin verspürte ich den Wunsch nach etwas Neuem. Etwas ganz anderes sollte es sein. Ich entschloss mich Feldenkrais-Lehrerin zu werden. Bis zum möglichen Ausbildungsstart lernte ich Anatomie (Bewegungsapparat, Kopf und Hals, Nervensystem, Hygiene = 150 Lektionen EWR anerkannt). Von 2005-2009 studierte ich die Feldenkrais-Methode bei Chava Shelav.

Für meine persönliche Fortbildung besuche ich regelmässig Workshops und Weiterbildungen. Die Feldenkrais Methode lässt mich nicht mehr los und fasziniert mich je länger je mehr. Zurzeit biete ich Feldenkrais Workshops an. Bei Interesse kontaktieren Sie mich über meine E-Mailadresse.